Grußwort zum 14. TEBA Radweglauf in Hermeskeil

Zum 14. Mal dürfen wir als Firma TEBA Fenster & Türen GmbH, die Schirmherrschaft
für den Radweglauf in Hermeskeil übernehmen. Dies freut uns umso mehr da wir in
diesem Jahr auch auf unser 50 jähriges Firmenjubiläum blicken können.
14 Jahre Radweglauf, bei dem sowohl auf sportlicher wie auch auf organisatorischer 
Seite auf höchste Qualität geachtet wird. Genauso wie bei der Produktion und Verarbeitung der langlebigen Produkte unserer Fa.TEBA . 

Rund 750 Teilnehmer und Teilnehmerinnen im vergangenen Jahr, zeigen den hohen Stellenwert der Veranstaltung im Laufkalender der Region. Besonders freut uns das mit ca. 200 Schüler und Schülerinnen sowie über 70 Bambinis der Nachwuchs gerne und freudig am Lauf teilnimmt.

Die Teilnahme am Bitburger Läufercup, der in diesem Jahr sein 30 jähriges Jubiläum feiert,
ehrt uns und ist Ansporn die Laufveranstaltung wie in den vergangenen Jahren 
wieder zu begleiten.

Wir bedanken uns bei den Organisatoren des Turnvereins Hermeskeil und den vielen
freiwilligen Helfern und Helferinnen für ihr großes Engagement.

Allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern wünschen wir viel Erfolg und Spaß beim Wettkampf !

Ruth Hansen und Jens Kaub
Geschäftsführer der Firma TEBA Fenster & Türen GmbH
und Schirmherren des 14. TEBA - Radweglaufes

 

TEBA, seit 50 Jahren ein Name für Qualität Kompetent und innovativ schreibt TEBA Fenster & Türen GmbH seit nunmehr 45 Jahren eine kontinuierliche Erfolgsgeschichte.

Davon zeugen mehr als 60000 zufriedene Kunden und die drei Firmenstandorte mit rund 160 Mitarbeitern in Hermeskeil, Bad Liebenwerda und Senningerberg.

In unseren großen Ausstellungsräumen präsentieren wir eine Vielfalt an TEBA –Produkten. Neben Fenstern und Türen in Holz, Holz-Aluminium und PVC, sowie Wintergärten in Holz-Aluminium und Aluminium, sehen Sie auch Sommergärten, Innentüren, Rollläden, Raffstores und weitere Beschattungen.

Die ständige Weiterentwicklung von Produkten und die Verbindung von traditioneller Handwerkskunst mit hochmodernen Produktionstechniken tragen zum Erfolg des Unternehmens bei. Die Berücksichtigung individueller Kundenwünsche bezüglich des Designs und höchster Qualitätsanspruch an Materialien und Verarbeitung tun ein Übriges dazu.

Energieeinsparung und Einbruchsschutz sind mit die wichtigsten Kriterien bei der Neuanschaffung von Fenstern und Türen. Schon in der Grundausstattung besitzt ein TEBA- Fenster eine erhöhte Einbruchhemmung. Um höchsten Sicherheitsansprüchen gerecht zu werden, kommen Sicherheitsgläser und Beschlagstechnische Erweiterungen zum Einsatz.

Ohne fachkundige Montage wird man selbst an dem hochwertigsten Fenster keine Freude haben. Deshalb sorgt unser über 40 Mann starkes Montageteam dafür, dass unsere Produkte sauber und nach neuestem Stand der Technik und unter Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben eingebaut werden. Selbstverständlich steht ein hauseigenes Kundendienst-Team schnell und kompetent zur Seite, sollte es mal Probleme geben.

Überzeugen auch Sie sich von unserer Qualität und Leistungsfähigkeit und besuchen Sie uns. Wir fertigen, liefern und montieren